Lustige Toilette im fernen Osten

Letztes Update: 8. Februar 2024

Lustige Toilette in Nepal

Lustige Toilette in NepalInspiriert durch andere Seite möchten wir gerne einmal zur Abwechslung einen etwas anderen Artikel zum Thema Toiletten posten.

Während einer Nepalreise kam es zu diesem herrlichen Schnappschuss. Der Bauplatz eines Hotels stand in den Anfängen, doch ein wesentliches Inventar wurde hier quasi mit dem Grundstein bereits eingebaut. Die lustige Toilette ist genauer gesagt ein Trio bestehend aus einer europäische- und zwei fernöstlichen Toilettenmodellen. Gleichsam einem Podest hat hier der Westler mit dem Stand WC in der Mitte definitiv den Hauptgewinn!
Etwas ironisch bekam diese lustige Toilette auf Facebook den Hashtag #freenepal. Feel free, it’s all nature. Von stillem Örtchen kann hier aber durchaus gesprochen werden, da im Umkreis von einigen Kilometern nichts als Rhododendronbäume stehen.

 

SaveSave